Unsere Milchbauern zu Besuch

Wir wollten unser 90jähriges Jubiläum auch mit unseren Bio-Milchbauern und deren Familien feiern. Deshalb haben wir am 3. Mai zum ersten OPEN HOUSE zu uns nach Schlierbach eingeladen.
In einem gemütlichen Rahmen wurde viel geredet, Käse gegessen und nicht zu vergessen: es wurden Käsedrachen gebastelt.

Die Kinder waren intensiv mit ihren Drachen beschäftigt, die Erwachsenen haben sich Zeit genommen, das Stift, die Käserei und unser Team besser kennenzulernen.
Pater Josef hat persönlich die 10 Gebote des reinen Geschmacks vorgestellt und in vielen Gesprächen mit den Gästen die Geschichte des Stifts erzählt. Die Band "The Cheesies" sorgte im Hintergrund für gute Stimmung

Gemeinsam haben wir beim Open House auch die neuen Schlierbacher Käsesorten verkostet und viel Lob für den tollen Geschmack und die schöne Aufmachung bekommen.
Unsere Bauern liefern unsere Bio-Milch und sind damit einer der Garanten für die Qualität des Schlierbacher Käes. Aus dem Gästebuch zitiert: "Wir sind stolz darauf, nach Schlierbach liefern zu dürfen" (Familie Pechhacker, Bio-Schafmilchlieferanten).
"Wir sind stolz darauf, mit unseren Bio-Milchbauern seit so vielen Jahren so guten Käse zu produzieren." DANKE allen Gästen, Mithelfern und vor allem allen unseren Milchlieferanten!